Die Einzigartigkeit von cellpur

Zum ersten Mal wird Zellulose in Form eines Pulvers erfolgreich in Schaumstoff eingebunden. Das TENCEL®-Pulver in cellpur kann Feuchtigkeit aufnehmen und in seinem Inneren zwischenspeichern. cellpur gewährleistet so ein angenehm trockenes Klima.

cellpur zeichnet sich aber nicht nur durch diese einzigartige Funktion aus, sondern überzeugt außerdem mit seinen Komforteigenschaften. Der hochwertige Kaltschaum verfügt über eine hohe Punktelastizität, eine lange Lebensdauer und eine hohe Luftdurchlässigkeit. Das spürt man!

Darüber hinaus gewährleistet cellpur auf völlig natürliche Art ein Maximum an Hygiene. Das wissen nicht nur Allergiker zu schätzen. Schädlinge wie beispielsweise Bettmilben benötigen Feuchtigkeit, um zu überleben. cellpur entzieht ihnen diese Lebensgrundlage.